Wir sind eine Gruppe von theaterbegeisterten Leuten, die einfach Spaß daran haben, ein Theaterstück von der Entwicklung bis zur Aufführung zu erarbeiten! Bis ein Stück endlich aufgeführt werden kann, gibt es viel zu tun.
Da braucht es viele fleißige Hände, die bauen, streichen, nähen, organisieren usw.

Die zu vergebenden Rollen werden verteilt, die Texte gelernt und die Kostüme ausgesucht. Auf den Proben kommt dann alles zusammen, was gemeinsam erarbeitet wurde.

Wir präsentieren das
,,Theater mit der besonderen Note'' ein Salon oder auch Dinner-Theater, wodurch die Aufführungen ein familiäres Flair bekommen.

Bei uns haben die Gäste die Möglichkeit, vor der Aufführung oder in der Pause ein delikates Essen zu sich zu nehmen, etwas zu trinken und auf diese Weise das Stück einmal anders zu genießen, als man es sonst vom Theater kennt.